Am 9. Juli 2019 hat Microsoft den Support für den SQL Server 2008 eingestellt. Das bedeutet, dass keine Updates für sicherheitsrelevante Themen mehr veröffentlicht werden. Modernisieren Sie jetzt Ihre Infrastruktur und schützen Sie Ihre Daten mit den modernsten Technologien!
Das Ende des SQL Server Supports wird von vielen Unternehmen als Gelegenheit betrachtet, ihre erfolgskritische Infrastruktur im Zuge der Digitalisierungsoffensive zu modernisieren. Denn wer nicht auf Innovation setzt, riskiert nicht nur wirtschaftlichen Stillstand, sondern auch verminderte Wettbewerbsfähigkeit.
Um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern bietet Microsoft zwei Möglichkeiten.
Sie können Ihre lokale Infrastruktur auf den SQL Server 2017 upgraden, und somit die Sicherheit, Leistung und Verfügbarkeit nicht nur gewährleisten, sondern auch noch optimieren. Mit der skalierbaren und hybriden Datenplattform können Sie intelligente und unternehmenskritische Anwendungen erstellen und ausführen.
Sie können erfolgreich den Sprung in die Cloud meistern, indem Sie Ihre Windows Server und SQL Server Applikationen in die Microsoft Azure Cloud migrieren und damit Ihre Innovationen mit erhöhter Sicherheit bei geringeren Kosten beschleunigen. Durch die Cloud-Lösung sparen Sie aufwendige Infrastrukturanschaffungs- und Erhaltungskosten, während Ihre Daten mit den neuesten Sicherheitsstandards von Microsoft geschützt werden.
Base-IT unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Strategie für den digitalen Wandel. Mit unseren hochqualifizierten Experten bieten wir eine detaillierte Analyse Ihrer bisherigen Systeme und Prozesse, professionelle Beratung und technische Umsetzung Ihrer Digitalisierungsstrategie. Sie können sich auch noch weiter auf die erfolgskritische Innovationen Ihres Unternehmens fokussieren indem sie Ihre SQL Datenbank durch ein Managed Service der Base-IT rundum betreuen lassen.
Gerne stehen wir Ihnen hier für weitere Informationen bereit!