Kennen Sie folgende Situation? Papamonat, Väterkarenz, Urlaube, Krankenstände, Mitarbeiterfluktuation – die Gründe für Ausfälle in der IT-Abteilung sind vielfältig, und nicht immer ist sofort eine Vertretung zur Stelle. Das bedeutet oft Verzögerung oder Stillstand und somit unangenehme Verluste für das Unternehmen – aber keine Sorge, Base-IT bietet gerade in diesen Situationen durch individuelle Lösungen den bestmöglichen Service!
Durch die individuelle und reibungslose Einbindung des Base-IT Servicedesk-Teams zum User- und Clientsupport sowie zur Abarbeitung von wiederkehrenden regelmäßigen Aufgabenstellungen (z.B.: Server-Patchen außerhalb der Büroarbeitszeiten) sorgen Sie für einen jederzeit steuerbaren, flexiblen und kostenseitig planbaren IT-Betrieb.
Unser Service unterstützt Sie und Ihr Team unkompliziert und zuverlässig als verlängerte Werkbank im täglichen Betrieb sowie zur Spitzenabdeckung.
Sie müssen also für spezielle und kurzfristige Anforderungen keine eigenen internen Ressourcen mehr aufbauen, oder Verzögerungen in Kauf nehmen. Durch die professionelle Unterstützung von Base-IT sparen Sie Zeit und Kosten – und Nerven – bei Ausfällen und Engpässen.
Wir stehen Ihnen als kompetenter Partner in folgenden Bereichen zur Seite:
Consulting/Beratung
Beratung zu neuen Technologien, Entwicklung bestehender Lösungen.
Managed Service/Betreuung
Volle Betreuung bei Projekten und Servicearbeiten. Rund um die Uhr.
Cloud Services
Umfassende Auswahl an Cloudprodukten. Alle Services aus einer Hand.
On Premise Datacenter
Inhouse-Infrastrukturlösungen für die volle Kontrolle über Ihr Netzwerk.
Von den zwei Standorten in Wien und Oberösterreich aus betreut Base-IT mittlerweile mehr als 300 Kunden verschiedenster Branchen in Österreich und im angrenzenden Ausland. Base-IT ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Beratung, Planung, Installation und Wartung von IT-Systemen.
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